Your Journey Begins Here®

Lippert ist ein führender Anbieter hochwertiger Komponenten für die europäische Wohnwagenbranche.

Tour all of our product innovations

Video
65+
Standorte
in 15 US-Bundesstaaten, in Kanada und Italien

Ein weltweit tätiges Unternehmen

Lippert, ein multinationaler Anbieter von Komponenten für den Wohnmobil- und Freizeitfahrzeugmarkt, wurde 1956 gegründet. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 65 Standorte weltweit. Lippert hat sich dabei auf Premium-Produkte mit Schwerpunkt Lifestyle spezialisiert.


Unternehmensprofil herunterladen

Unternehmer vor OrtFührungsstärke

Lippert sind die Unterschiede der einzelnen Märkte bewusst. Daher ist das Unternehmen bestrebt, die Geschäfte über lokale Partner abzuwickeln und sich für OEM- und Zubehörpartner als schneller und zuverlässiger Lieferant mit starker Kundenorientierung zu etablieren.


International stark aufgestelltOEM-Beziehungen

Durch kontinuierliche Verbesserung und Innovationen möchten wir in jeder Produktkategorie eine Spitzenposition einnehmen und verteidigen. Darüber hinaus setzt Lippeert auf neue Chancen, die durch die OEM-Beziehungen entstehen. OEMs wissen, dass sie sich auf Lippert als Lieferanten verlassen können. Lippert verfügt über die Finanz- und Personalressourcen, die zur Entwicklung neuer Ideen erforderlich sind.

UnsereProdukte

Von kompakten Wohnwagentüren und -fenstern bis hin zu innovativen, elektrischen Betthub- und Nivelliersystemen: Lippert versorgt viele große Hersteller auf der ganzen Welt mit hochwertigen Komponenten. Dank über 60 Jahren Erfahrung, einem vielseitigen Team und hochmodernen Maschinen setzen wir neue Maßstäbe bei Freizeitreisen und entwickeln kontinuierlich neue Produkte.

Produkte durchsuchen

Bei Lippertist jeder Einzelne wichtig

Die strategischen Initiativen von Lippert beruhen auf den zentralen Werten des Unternehmens.


Wir sind gerne an der Spitze.Wir sind gerne an der Spitze.
Wir setzen uns für vertrauensvolles Teamplay ein.Wir setzen uns für vertrauensvolles Teamplay ein.
Wir sind der Meinung, dass Ehrlichkeit, Rechtschaffenheit und Aufrichtigkeit bei der Unternehmensführung selbstverständlich sein sollten.Wir sind der Meinung, dass Ehrlichkeit, Rechtschaffenheit und Aufrichtigkeit bei der Unternehmensführung selbstverständlich sein sollten.
Eine positive Einstellung kommt dem Geschäft zugute.Eine positive Einstellung kommt dem Geschäft zugute.
Wir kümmern uns um unsere Mitarbeiter. BEI LIPPERT IST JEDER EINZELNE WICHTIG.Wir kümmern uns um unsere Mitarbeiter. BEI LIPPERT IST JEDER EINZELNE WICHTIG.

Wir bei Lippert sind der Meinung, dass ein vertrauensvoller Umgang mit Teammitgliedern zu einer besseren Arbeitsumgebung und einer besseren Gemeinschaft führt. Wir fördern das gemeinnützige Engagement unserer Mitarbeiter in den Gemeinden, in denen wir tätig sind. Wo auch immer Lippert tätig ist möchten wir das Leben unserer Mitarbeiter und ihrer Familien sowie ihre Nachbarschaften positiv beeinflussen.

LCIIndustries

LCI ist an der New York Stock Exchange (NYSE: LCII) notiert. LCI Industries strebt nach einem durch strategische Initiativen, Produktentwicklungen, die Sicherung von Marktanteilen und Übernahmen geförderten Unternehmenswachstum. Auf unserer Seite für Investoren finden Sie Informationen zu Investorenbeziehungen, Aktienkurse, SEC Filings sowie Berichte zur Unternehmensführung und Jahresberichte.

NYSE:LCII -1.48 140.18

Investorenseite

Whenever, wherever, we make your experience better.

Lippert is the leading supplier of highly engineered products for the European leisure and caravanning industries.

Tour all of our product innovations

Video
90+
Facilities
in 17 states, Canada, and Europe

A Global Company

Founded in 1956, Lippert is a multi-national supplier of components to the caravan and leisure vehicle industries. Now operating more than 65 facilities worldwide, Lippert specializes in premium products that enhance the caravanning lifestyle.


Download Company Profile

Local EntrepreneurialLeadership

Lippert understands and respects the importance of the distinctions between its geographic markets and is committed to managing its businesses via local, entrepreneurial leadership and becoming the most responsive and most customer-centric supplier to our OEM and Aftermarket partners.


Strong InternationalOEM Relationships

In addition to the continuous improvement and innovation required to become and remain “best of class” in every one of its product categories, Lippert’s success is fueled by new opportunities that arise from its OEM relationships. OEMs know that Lippert is the supplier they can count on with the financial and human resources to help develop any new idea in any product category.

OurProducts

From sleek caravan doors and windows to innovative, electronically-operated bed lifts and leveling systems, Lippert supplies quality components to many of the largest manufacturers around the world. With over 60 years of manufacturing experience, Lippert’s talented team members and state-of-the-art machinery are redefining leisure travel, one product innovation at a time.

Browse our Products

At Lippert,Everyone Matters

The driving force behind Lippert’s strategic initiatives is expressed by the company’s Core Values.


We are passionate about winningWe are passionate about winning
We believe in team play with trustWe believe in team play with trust
We believe honesty, integrity and candor are the best ways to do businessWe believe honesty, integrity and candor are the best ways to do business
Positive attitudes create a better businessPositive attitudes create a better business
We care about our people, and EVERYONE MATTERS at Lippert.We care about our people, and EVERYONE MATTERS at Lippert.

At Lippert, we believe that our commitment to our team members builds a better working environment and a better community. Our teams are encouraged to give their time to philanthropic efforts in the communities we serve. Thus, wherever Lippert operates, we are dedicated to making a positive difference in the lives of our team members, their families and their communities.

OurDaily Production

Windows24,000+Windows
Entry doors2,000+Entry doors
Steps165 dailySteps
Slide-out mechanisms3,000+Slide-out mechanisms
Beds230 dailyBeds
Luggage/access doors3,500+Luggage/access doors
Mattresses2,800+Mattresses
Legs115 dailyLegs
Leveling systems300+Leveling systems
Pop Up10 dailyPop Up
TV Brackets100 dailyTV Brackets

LCIIndustries

Publically traded on the New York Stock Exchange (NYSE: LCII), LCI Industries is committed to growth through strategic initiatives, product innovations, market share and acquisitions. Visit the investor’s page for investor relations, stock quotes, SEC filings, corporate governance and annual reports.

NYSE:LCII +1.92 142.85

Investors Page