Führend in der Bahnbranche

Lippert ist einer der führenden Innovatoren und Hersteller von Lösungen für den Schienenverkehr und fertigt kundenspezifisches Glas, Fenster für Schienenfahrzeuge und eine Vielzahl von Produkten für die Innenausstattung von Schienenfahrzeugen. Wir unterstützen die weltweite Eisenbahnbranche, nicht allein Europa, mit Fertigungskapazitäten auf vier Kontinenten.

Mit innovativen Designs und einem breiten Portfolio an Standard- und kundenspezifischen Lösungen arbeiten wir von Anfang bis Ende mit unseren Kunden zusammen, um die höchste Qualität von Eisenbahnprodukten zu erreichen.

Premium-Bahnlösungen

Lippert bietet einen wachsenden Katalog an hochwertigen Produkten für den Bahnsektor. Wir entwerfen und produzieren Teile für Salons/Fahrgasträume, Business-Class-Sitzräume, Schlafwagen, Vorräume, Kabinen und Crew-Räume und mehr.

Wir sind führend bei Zugfenstern und Glaslösungen, Notfallsystemen und Komponenten für die Innenausstattung von Zügen, einschließlich Tischen, Sitzen für den Nahverkehr, Innenverkleidungen, Decken, Vorräumen, Abteilen, Regalen und Handläufen.

Lippert Rail-Collage

Umfrage zur nächsten Generation von Innenräumen

Wir revolutionieren die nächste Generation von Innenausstattung von Schienenfahrzeugen!

Seien Sie ein Bestandteil der Innovationen von Lippert

Lippert revolutioniert Bahnkomponenten auf der ganzen Welt. Profitieren Sie von den globalen Ressourcen von Lippert. Entwerfen wir gemeinsam die nächste Generation von Innenausstattung von Schienenfahrzeugen. Der Anfang ist ganz leicht, Sie müssen lediglich dieses Kontaktformular ausfüllen. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft innovativ gestalten.

Vielen Dank!

Kontaktinformationen

Bitte geben Sie nachfolgend Ihre Kontaktinformationen an.

der class="navbar-fixed-top responsive-menu invisible">
menu

A Leader in the Rail Industry

Lippert is one of the leading innovators and manufacturers in railway solutions, manufacturing custom glass, rolling stock windows and a variety of rail interior products. We support the global Rail industry, not just Europe, with manufacturing capabilities across four continents.

By offering innovative designs and a wide portfolio of standard and customized solutions, we work with our customers from start to finish to achieve the highest quality railway products.

Premium Railway Solutions

Lippert offers a growing catalog of premium train products to serve the railway sector. We design and produce parts for saloon / passenger compartments, business-class sitting rooms, sleeping cars, vestibules, cabs and crew rooms and more.

We are a leader in rail windows and glass solutions, emergency systems and interior railway components, including tables, mass-transit seats, interior linings, ceilings, vestibules, compartments, racks and hand rails.

Lippert Rail Collage

Next Generation Interiors Survey

Re-imagining the next generation of rail interiors!

Participate in Lippert Innovation

Lippert is revolutionizing Rail Components throughout the world. Take full advantage of Lippert’s global resources; let’s design the next generation of your railway interiors. It’s easy to get started. Simply complete this contact form to launch the process. Let’s innovate the future together.

Thank you!

Contact Information

Please fill out your contact information below.