Ein führendes Unternehmen der Caravaningbranche

Lippert ist ein führender Lieferant und Hersteller von Komponenten und Zubehör für die Wohnmobilbranche in Europa. Wir liefern Erstausrüstungs- und Nachrüstungslösungen für Caravan, Wohnmobil und Camper.

Unsere hochentwickelten Produkte und maßgeschneiderten Lösungen sind auf leichte und platzsparende Konstruktionen ausgerichtet, die für den Erfolg auf dem europäischen Markt entscheidend sind. Mit Teams auf dem ganzen Kontinent haben wir uns dem Versprechen verschrieben, Ihre Erfahrungen immer und überall besser zu machen.

Lippert Caravan-Marken

Ein wachsendes Sortiment an Caravan-Produkten

Lippert stellt als weltweit größter und umfassendster Zulieferer der Wohnmobilbranche innovative Komponenten für Caravans, Wohnmobile und Reisemobile her, die den mobilen Lifestyle bereichern.

Unsere Produkte für den europäischen Markt umfassen Treppen, Türen, Fenster, Dachentlüftungen, Wassertanks, Tischbeine, Betten, Fahrradträger, TV-Halterungen und Elektronik, aber auch aufstellbare, ausziehbare und andere platzsparende Lösungen für den Raumbedarf.

Kollage

A Leader in the Caravanning Industry

Lippert is a leading supplier and manufacturer of components and accessories for the recreational vehicle industry in Europe. We supply original equipment and aftermarket solutions for caravans, motorcaravans and campervans.

Our highly engineered products and customized solutions are focused on lightweight and space-saving designs crucial for success in the European market. With teams across the continent, we are dedicated to the promise that whenever, wherever, we make your experience better.

Lippert Caravan Brands

A Growing Line of Caravan Products

Lippert is the world’s largest and most comprehensive supplier to the recreational vehicle industry, manufacturing innovative caravan, motorcaravan and campervan components that enhance the mobile lifestyle.

Some of our products for the European market include steps, doors, windows, roof vents, water tanks, table legs, beds, bike carriers, TV brackets and electronics, as well as popups, slide-outs and other space-on-demand solutions.

Collage