Ein führendes Unternehmen in der maritimen Branche

Lippert ist ein weltweit tätiger Hersteller und Lieferant von hochleistungsfähigem Bootszubehör und Komponenten, der den Schwerpunkt auf die Verbesserung der Schiffsbranche legt. Wir beliefern den Erstausrüster- und Nachrüstungsmarkt mit hochinnovativen Produkten – von den robustesten Fendern über hochwertig gefertigte Anker bis hin zu automatischen Beschattungssystemen und mehr.

Wir führen mit Stolz eine Auswahl an branchenführenden Marken, darunter Lewmar®, Taylor Made® und SureShade™, und versorgen die Bootsbranche mit zuverlässigen Produkten, vom kleinsten Jon-Boot bis zur größten Megayacht.

Lippert Marine-Marken

Eine komplette Reihe von Schiffsprodukten

Lippert ist führend in der Entwicklung von Schiffsprodukten. Von modernster Windschutzscheibentechnologie für Powerboote bis hin zu ausgefeilten Segelbootkomponenten und vielem mehr stellen wir eine große Auswahl an Qualitätsprodukten für den Bootsbau her.

Kollage

A Leader in the Marine Industry

Lippert is a global manufacturer and supplier of top-performing boat accessories and components, focused on bettering the marine industry. We supply the OEM market and aftermarket with highly innovative products – from the toughest fenders, to quality-crafted anchors, to automated shade systems and beyond.

We proudly carry a collection of industry-leading brands, including Lewmar®, Taylor Made® and SureShade™, serving the boat industry with dependable products, from the smallest jon boat to the largest megayacht.

Lippert Marine Brands

A Complete Line of Marine Products

Lippert is a leader in marine product development. From cutting-edge powerboat windshield technology to sophisticated sailboat components and more, we manufacture a wide selection of custom-quality boating products.

Collage